Noam_Symbol_jsnz_grayscale

Projektwoche Teil 2

Projektwoche Teil 2

Zum Abschluss der Projektwoche kratzten wir noch die restliche Energie zusammen und arbeiteten intensiv an den Präsentationen. Am Donnerstag Mittag waren die meisten Gruppen soweit bereit. Am Nachmittag besichtigten wir die Stadtzürcher Biogasanlage. (Der Geruch des gärenden Komposts klebt noch heute an unseren Jacken!) Am Abend kam das grosse Durchlüften: Wir trafen uns zum Eislaufen und Eishockeyspielen im Heuried. Konsequenz daraus waren am müde Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrer. Niemand liess es sich anmerken und gab bei der Präsentation alles. Schliesslich war die 6.Klasse der Primarschule anwesend und beteiligte sich als Jury. Alle Präsentationen waren gut, eine davon gar hervorragend. Somit gewann die Gruppe mit Naomi, Gabriel, Uriel und Tehilla den Preis: Eine Box voller koscheren, ungesunden Energiebringer…

dsc00052 dsc09966 dsc00008 dsc00040