Noam_Symbol_jsnz_grayscale

Channuka Party

Channuka Party

dsc08882

Zwei ganze Wochen lang haben wir uns darauf vorbereitet. Auf eine riesige und enorm spassige Channukah Party. Alles musste organisiert werden. Das Essen, die Unterhaltung und natürlich auch die Dekoration. Einen ganzen Nachmittag lang haben wir gemeinsam Channukah gefeiert. Wir hatten ein unheimlich feines Buffet mit typischem Channukah Essen und genialer Unterhaltung. Nach dem Essen gab es fünf verschiedene Posten, bei welchen wir unser Können unter Beweis stellen mussten. Von Tabu über Ping Pong bis zu Buchstabenrätseln gab es alles. Danach haben einige Schüler einen Quiz vorbereitet, bei welchem man viel lernen konnte. Und andere haben sich einen Sketch ausgedacht, den wir in Gruppen einstudieren mussten. Danach kam die Preisverleihung mit vielen tollen Preisen. Wir hatten extrem viel Spass und ich denke, dass dies ein unvergesslicher Tag in der Noam-Sek war.

Chaja

dsc08819 dsc08889