Noam_Symbol_jsnz_grayscale

Braunwald – Oberblegisee – Brunnenberg

Braunwald – Oberblegisee – Brunnenberg

Mit Wanderschuhen und dem Rucksack trafen wir uns um 8:30 Uhr beim Hauptbahnhof. Wir fuhren etwa eine Stunde und 30 Minuten mit dem Zug nach Linthal. Von Linthal nach Braunwald ging es mit der Zahnradbahn hinauf. Dort marschierten wir Richtung Oberblegisee weiter. Die Sonne stählte, mit dem Wetter hatten wir kein Problem. Trotz des Schlammes und Kuhdrecks hatten wir einen Riesenspass. Endlich waren wir am Ziel angekommen, an einem wunderschönen See setzten wir uns nieder. Unsere Bäuche wurden mit gegrillten Cervelats gefüllt. Nach dem „Füessli bädele“ ging die Wanderung weiter zum Brunnenberg, wo wir mit einer Gondelbahn runterfuhren. Unten bei Luchsingen angekommen, war die Wanderung zu Ende. Und zum Hauptbahnhof ging es mit dem Zug zurück. Nach einem langen Tag freuten sich schon alle auf das Zuhause. Vielleicht wird es ja diese Jahr noch einen weiteren Ausflug geben!

Tehilla, 7.Klasse

dsc09732

dsc09737

dsc09749

dsc09687

dsc09710

dsc09714